Abrocken, auftanken, abhängen: auf der Suche nach dem Schlüssel zum Leben.
Erlebe das besondere Flair aus Sport- und Spaßangeboten, Konzerten, Worship und hl. Messen.

HIER SIEHST DU WAS LETZTES JAHR BEIM KEY2LIFE FESTIVAL ABGING:

Hier kommst du zur offiziellen Seite des Key2life Festivals. Dort kannst du schauen, was für coole Aktionen dich in Österreich erwarten werden.

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 

KONZERTHIGHLIGHTS

Aus Amerika, England, Frankreich, Deutschland, Schweiz und Österreich. Are you ready to rock?

ANFAHRT UND UNTERKUNFT

Mit Kleinbussen machen wir uns gemeinsam auf den Weg nach Österreich und übernachten dort in Zelten.

WER DARF MIT?

Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest das
„Paise im Park - Feeling" ein mal ganz groß erleben? Dann komm mit uns für nur 99€ zum Key2life - Festival - All Inclusive

Veranstalter


Bischöfliches Jugendamt Fulda

Paulustor 5, 36037 Fulda

Tel. 0661/87-367

Fax 0661/87-547

Mail bja@bistum-fulda.de

 

Katholisches Jugendreferat Hanau

Bischöflichen Jugendamt Fulda

BDKJ Fulda Regionalverband Süd

Im Bangert 4

63450 Hanau

Tel. 06181-934-224

Fax 06181-6750829

 

Bischöfliches Jugendamt 

Paulustor 5

36037 Fulda

Tel. 0661-87 367




 

BDKJ Diözesanverband Fulda

Paulustor 5 
36037 Fulda 
Tel 0661 – 87395 
Fax 0661 – 87547 

bdkj@bistum-fulda.de


 
 


© Bistum Fulda / Bischöfliches Jugendamt

 

Katholisches Jugendreferat Hanau

Bischöflichen Jugendamt Fulda

BDKJ Fulda Regionalverband Süd

Im Bangert 4

63450 Hanau





Tel. 06181-934-224

Fax 06181-934-223



© Bistum Fulda / Bischöfliches Jugendamt